BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 17. November 2009

*R*O*C*K*

Achja endlich komm ich zum Schreiben, habs vorhin irgendwie ned auf die Reihe bekommen.

& es regt mich immer noch bissl auf :D ich hät heut Ausschlafen können, denn als ich um 9 zur Schule km seh ich doch, dass Chemie ausfällt >.< hät also erst zur 5ten kommen müssen, aber nagut dann bin ich halt mit ner Freudin in die Stadt & hab Kleinigkeiten für ne Überrschaung besorgt & zum 3ten mal festgestellt wie gern ich den einen Rock vom H&M hät ^^

Hab auch dann irgendwie Vormittags gar nix gegessen& zum Mittag nur so ne "SnackBar" von Knorr *.* lecker Spaghetti in Schinken-Käse-Sahne-Soße *yummi*, Abens bissl Rührei mit Salat und grad eben Vollkornbrot mit Nutella *.* <33

:> uuuund jeeetzt geh ich gucken was so in der Glotze läuft, denn ich kann heut bissl läger aufbleiben :D muss morgen erst um halb 11 los & kan "ausschlafen" (war dafür uach gestern lang genug wach o_O bis 0:30...)

btw: hat heut diese süßen Rock an <3 hab mich bissl wie so n jap. Mädel gefühlt x3