BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 15. November 2009

(~ o.o)~

Heute ist voll der lahme Gammeltag :O so wie jeden Sonntag!
Ich wollt schier ned ausm Bett >.< >Penne Rigate mit Pesto Rosso, fein gehackte Tomaten, Rama Cremefin & Putenbrust
Lecker improvisiert <3> MiniGummibärchen (nur die weißen!) und jetzt Bahlsen Streuselkuchen Mohn gegessen (ich lieb des & seit der Studienfahrt Juli '08 nemme gegessen ;_;)

Edit: Hab "Elvital Reperatur & Fülle 5" & "Bonacure Repair Rescue Condtioner" ausprobiert.
:D Und ich bin begeister, meine Haare sindso weich *.* und nix hat geziebt beim Kämmen. Das Shampoo wer ich mir also wohl kaufn nur der Condtioner is n bisschen teuer, aber en billigen Co. findet man ja ned...



Naja ich bin dann mal Navi:CIS schaun (Staffelfinal... was schau ich dann jeden Sonntag abend ;_;?) und danach Criminal Minds <3