BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 16. November 2009

7:35 - 16:35

Heut war ein (wie jeden Montag) laaaanger Tag ._. 6:20 aufgestanden, um 7 fast den Bus verpasst und dann (immer Doppelstunden) Bio, Mathe, Deutsch, Wirtschaftslehre & Sport bis 16:35
:D wobei sich Sport sowas von ned gelohnt hat: bissl Step-aerobic zum Aufwärmen & dann einmal am Stufebarren gewesen, Choreo durchgeturnt (fürs so zeimliche rstmal sogar relativ gut) und keinen blauen Fleck dabei geholt x)
._. Danach wollt ich eig nen süßen Rock vom NewYorker kaufen gehn (gabs aber in Reutlingen ned -.-) Dann war ich halt beim Thalia wo ich erfahren hab, dass es an Weihachten wieder ne Inventur gibt, bei der ich 100% wieder mitmach :D Für einen Tag 70€ klingt doch super.

Und jeeetzt versuch ich grad neben Fernseher & Chatten meine GFS über Datenschutz speziell SchülerVZ zu machen o_O btw. ich will rumjammern: mein Gaumen tut weh!!


(mein super toller Labello von der Freundin meiner Mum <3>

PS: Mami hat mir heut nen Adventskalender mitgebracht :D (Ich wollt eig jedes Jahr nen anderen, aber jetzt hab ich wieder den tollen Matrjoschka-Kalender von Lindt <3 size="2">& -.- mein blöder Nagellack blättert schon ab! ARGH!


& btw. *klick* (Teil meiner "Kettensammlung")